Sonntag, 1. April 2012

Wochenrückblick 26.03.-1.04.2012



Ist denn schon wieder eine Woche vorbei? Hui, die ging aber fix rum.
Irgendwie war ich die ganze Woche nur am straucheln.

Gelesen: Immernoch dieses Bildungs-Buch von Dieter Schwanitz. Es ist wirklich unheimlich spannend geschrieben. Ich bleib also am Ball und fördere meine Bildung.

Gehört: Piano Cover von Pride and Prejudice. Eins der besten muss ich sagen. Ach wenn ich nur irgendwann so spielen könnte. Üben üben üben! ;)



Gegessen: Oh ich muss sagen, diese Woche war gar nicht mal sooo ungesund. Viel Obst auf jeden Fall. Das muss ich beibehalten.

Gemacht: Und wieder weiter mit der Examensarbeit. Aber bald hat es ja ein Ende.

Gedacht: Wie eklig die eine Verkäuferin aus dem Rewe ist, die immer auf mein Gemüse hustet. Ich glaub ich muss da mal einen Brief hinschicken. Heutzutage ist es ja nicht zuviel verlangt, wenn man hustet sich die Hand vor dem Mund zu halten oder sich wegzudrehen. (Das schlimme ist, dass macht die immer! ) AHHHH

Gefreut: mmmhhh irgendwie nichts außergewöhnliches. Bin ja eigentlich fast immer gut drauf :D

Geärgert: Genau das Gleiche wie bei "Gedacht"

Gelernt: Wenn man auf das Hurricane-Festival fährt und sich den ersten Tag dem Pfandflaschen-Sammeln widmet, so haben die Leute, die das machen, nach einem Tag das Ticket wieder raus :D Ergo: Es sind also extrem viele Leute auf dem Festival und erzeugen unheimlich viel Müll!

Gekauft: Eigentlich nur Essen diese Woche und eine Flasche Whiskey für den Geburtstag.

So, dass wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe eure Woche war super.
Habt ihr euch auch was für die kommende Woche vorgenommen?

Eure Muse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen