Sonntag, 20. Mai 2012

Grillen

So langsam wirds warm draußen und ich kann es kaum erwarten meine eigene kleine Terasse wieder herzurichten mit Kräuter, Pflanzen und Co.

Gestern Abend waren wir zum Grillen eingeladen. Bei uns gilt das Prinzip, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt (quasi sich sein eigenes Essen mitbringt) damit der oder die Gastgeber/in nicht zu stark finanziell belastet wird.
Wir haben alle nicht so das dicke Geld und wir könnten es uns schlicht weg nicht leisten auf eigene Kosten komplett Getränke, Salate, Sachen für den Grill etc. einzukaufen. So haben wir dann immer die Möglichkeit oft zusammenzukommen.

Mein Freund und ich kamen gestern etwas verspätet und sehr spontan zu einem kleinen Grillfest. Aber es war sooo eine tolle Stimmung, Wahnsinn. Ich habe viele neue und besonders interessante Menschen kennengelernt. Die Frau des Hauses war zudem Vegetarierin und wir konnten uns über Gott und die Welt unterhalten.

Rezepte wurden ausgetauscht, Lagerfeuer angemacht, philosophiert und über die aktuelle Politik geschimpft. Ach was für ein herrlicher Abend.

Zudem hat das Wetter mitgespielt.... was will man mehr.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und konntet etwas entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen