Montag, 8. Oktober 2012

Räucherungen

Oh was bin ich glücklich! Ich habe vor kurzem meinen Vater gefragt, ob er mir nicht zwei Kästen mit neun Fächer (innen) bauen könnte. Er ist gelernter Tischler und eigentlich für ihn kein Problem.
Um so erfreuter war ich, als er die Kästen am nächsten Tag gleich mitbrachte.

Dabei hatte er auch noch ein paar Eichenscheiben und einen Holzbrenner, damit ich mir auch gleich meine persönlichen Runen machen konnte. Mit dem Holzbrenner kann man natürlich noch so allerhand andere Sachen machen, also hab ich ihn gleich genutzt um meine Kästen zu beschriften. Und siehe da:


 
 
Hintergedanke war eigentlich, dass ich mit einer Freundin auf Mittelaltermärkte gehen möchte. Sie ist schon länger dabei und bespricht als "Druidin" die Warzen und verabreicht allerlei gute Sachen. Wir wollten aber gerne etwas gemeinsam auf die Beine stellen und so wollen wir noch Räucherwerk und allerhand andere schöne Dinge anbieten. Ich für meinen Teil noch Tarotkarten legen und Runen werfen. (Man glaubt kaum, wieviele Leute danach fragen) ;)
 
Die Kräuter bzw. Harze sollen den Kunden zur Schau gestellt werden. Es soll ja Leute geben, die auch ganz intuitiv sich eine Räuchermischung zusammen stellen können. Für alle anderen haben wir natürlich schon welche vorbereitet :D
 
Ich freu mich unheimlich doll auf nächstes Jahr. Ab April 2013 geht die Saison wieder los und die Druidin und ich sind mit dabei. Bis dahin werden noch schöne Dinge ein Eigenarbeit angefertigt.
 
Eure Muse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen