Mittwoch, 15. Februar 2012

Es muss nicht immer neu sein...

...und teuer.

Ich habe letztens für mich Kleiderkreisel entdeckt. Wenn man etwas ausgefallenes zum kleinen Preis haben will, sind die bekannten Modeketten nicht unbedingt empfehlenswert.

Erst letztens trug eine Freundin von mir in der Disco ein Outfit von einer schwedischen Modekette und siehe da, zwanzig !!! andere Mädels hatten genau dasselbe an. Irgendwie fühlte sich dann meine Freundin gar nicht mehr wohl. Habt ihr dann auch immer so ein Gefühl, man will sich verstecken oder ärgert sich genau DAS angezogen zu haben?

Zwar gibt es auf Kleiderkreisel auch die bekannten Modemarken. Aber das eine oder andere ausgefallene Teil zu kleinen Geld ist dabei. Hier mal ein paar Beispiele!

z.B. für 13 EUR

z.B. für 6 EUR

z.B. für 10 EUR

und für 5 EUR



Unter anderem gibt es auch noch Kosmetik und Schuhe zu kaufen. Also reinschauen lohnt auf jeden Fall.

Eure Muse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen