Mittwoch, 15. Februar 2012

Traum in grün

Habe letztens eine tolle englische Fashionseite gefunden.

Unter anderem war unter "Romantic" dieses Kleid der Hit. Getragen von Keira Knightly.
Einfach nur ein Traum und daher musste ich es euch vorstellen.



Das zweite Kleid finde ich super, allein schon die Kombi aus weißem langem Kleid mit Spitzeneinsatz und dazu ein roter Samtblazer und viel viel Schmuck. Getragen von Emma Watson. Diese Kombi finde ich einfach genial und wird nächstem Herbst mal ausprobiert. So ein weißes Kleid habe ich schon, jetzt fehlt nur noch der Blazer und ganz viel Bling bling :D
Das einzige was ich mir sparen werde, ist der Pelz der dort über die Schulter hängt. Sowas geht einfach gar nicht! Den müsst ihr euch also wegdenken.

Was haltet ihr von den Outfits?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen