Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Foundation

Da meine letzte Lieblingsmarke leider Tierversuche durchführt und ich dies in Zukunft nicht mehr unterstützen möchte, war ich also händeringend auf der Suche nach einer neuen Marke. Zwar kann ich auch ohne Schminke "rumlaufen" aber wenn man doch mal etwas schicker sein will, gehts halt nicht ohne. Aber ich sage mir "nicht auf Kosten der Tiere". Jeder kann ja seinen Beitrag leisten und das ist nun meiner.

Aber ich wollte euch ja meine neue Foundation zeigen.
Ich bin total begeistert. Erstens es gibt sie im gleichen Hautton wie von meiner vorheringen Foundation, zweitens es ist super günstig (3,99 EUR), drittens: tierversuchsfrei (das war ja das Hauptkriterium) und es gibt sie bei Edeka zu kaufen (hier in der Nähe) oder auch per Internet zu bestellen.


Die Hauttöne sind Ivory (das nehme ich), Beige, Natural und Sun Kissed. Die Foundation lässt sich super gut verteilen, zieht gut ein, klebt nicht und man braucht keine Creme vorweg (ich habe leider sehr trockene Haut).
Auf der Homepage steht allerdings nichts zu tierversuchsfreier Produktion. Durch googlen habe ich aber herausgefunden, dass es dahingehend schon mehrere Anfragen gab, und die Firma bestätigt, dass sie keine Tierversuche durchführen, keine in Auftrag geben und auch keine Inhaltsstoffe verwenden, die an Tieren getestet wurden.

Auf meine Email hat sich bislang noch niemand gemeldet. Ich hoffe aber, dass die das noch tun. (Stelle ich dann später als Anhang noch rein).

Überzeugt haben mich auch die super trendigen Farben --> viele Hersteller von Naturkosmetik haben ja immer das Bedürfnis alles total naturell zu lassen. Ähm ich nicht. Ich will Farbe!!!

Also, ich finde ein Kauf lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen