Mittwoch, 22. Februar 2012

Es soll etwas wärmer werden!!

Ach wie wunderbar! Heute rief mich eine Freundin an und teilte mir mit, dass es endlich wärmer wird.

Was zieht ihr an, wenn es so um die 10 Grad werden? Nicht zu kalt aber auch noch nicht warm genug, um die Jacke im Schrank zu lassen?

Ich habe diesen Vorschlag für euch.


Ein wunderbares Outfit mit verspieltem Kleid, toller großer Tasche, kleinen Wollblazer, Wollschal in Senfgelb (eigentlich vor einem Jahr der Hit), Strumpfhose und Stiefel.

Die Ledertasche und - schuhe kann man durch Synthetik ersetzen. Beim Wollschal sollte darauf geachtet werden, woher er stammt. Notfalls auch da auf Synthetik setzen um unnötige Tierquälerei zu vermeiden.

Das Outfit habe ich gefunden auf Aynur´s Modeblog. Wirklich sehenswert.

Eure Muse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen