Dienstag, 27. März 2012

Glossybox ist da!!!

Ui, habe ich mich gefreut, als heute morgen ein kleines rosanes Päckchen vor meiner Haustür stand.
Ich wusste nicht ganz genau, wann die Glossybox kommt, daher freute ich mich um so mehr.

Rein mit dem guten Stück und erstmal alles gaaaaaaaaaaaaaannnnzz vorsichtig ausgepackt. Bloß nichts kaputt machen :D


Ist es nicht süß? Ok, ihr denkt bestimmt ich übertreibe.....aber da wurden irgendwie "Klein-Mädchen-Träume" wahr....

Aber nun natürlich zum interessantestens Part. DER INHALT.
Es gab ja nun einige Produkte zur Auswahl....kann man natürlich nicht beeinflussen...man muss also darauf hoffen, dass etwas dabei ist, was man mag.

Aber ich habe mich sehr gefreut!


Tataaaa! Hier nun der Inhalt.
Kurz zu den einzelnen Teilen....


Mmmhhh, leider hab ich das nicht so gut fotografiert. Aber dies ist ein dunkelroter Nagellack von Opi Lack. Ich hab den auch gleich aufgetragen und bin total begeistert.
In Originalgröße kostet er wohl so um die 16,- EUR. Ganz ehrlich, für einen Nagellack ganz schön teuer. Irgendwie platzen ja alle nach kürzester Zeit ab. Natürlich tierversuchsfrei.


Das zweite Produkt ist von allesandro. Eine super gut riechende Handcreme. Es gibt wohl drei unterschiedliche Duftnoten. Ich habe Green Tea erwischt und bin super glücklich.
Zieht schnell ein, klebt nicht und achja nochmal SIE RIECHT ECHT LECKER!



Also bei dem dritten Produkt bin ich mir echt nicht sicher, was ich davon halten soll. Es ist ein Lipgloss von Ellis Faas. Geschweige denn, dass mich der Lippenstift an ein Spielzeug für Frauen erinnert, finde ich die Farbe total merkwürdig. Die sieht aus wie Ketchup oder helles Blut.
Trage zwar gerne roten Lippenstift aber bei der Nuance muss ich mich nochmal entscheiden.
Auf meinem Handrücken könnt ihr ja gut sehen, was für ein Farbton das ist.



Bei dem Peeling, dass ihr oben auch in der Schachtel sehen könnt (irgendwie will das Foto hier nicht hochladen) weiß ich leider nicht, von welchem Hersteller es ist. In der Glossybox befindet sich nämlich auch immer ein Produkt, dass man erstmal testen soll und es wird dann einem später erzählt, wer dies nun hergestellt hat.

Ich tippe aber auf eine eher günstigere Marke. Naja ich bin gespannt.

Meine Tagescreme "aqua nature" von Annemarie Börlind geht an meine super duper Freundin Janette. Ich kann leider keine Gesichtscremes tragen. (Naja nur sehr spezielle). Und sieh freut sich drüber.
Also Janette viel Spaß damit.

Was war in eurer Glossybox?

Eure Muse






1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Creme und werde natürlich berichten wie sie mir gefällt :) Schon mal danke dafür :* Ansonsten sind es echt tolle Sachen (der Lipgloss ist eher hmmm, aber seh ich dann bald hoffentlich mal an dir *g*)! Vielleicht muss ich mir die Box auch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen