Sonntag, 18. März 2012

Mikado Gras

Liath von Wegedermagie hat mich auf die Idee gebracht Mikado Gras zu züchten. Nachdem sie meinen Post zum Avocadobäumchen kommentiert hat, musste ich erstmal Mikado Gras googlen. Und ich finde es richtig interessiert.
Diese feingliedrigen Stängel finde ich einfach super ansprechend.



Jetzt bin ich also händeringend auf der Suche nach dieser Pflanze oder auch nach Samen und hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Wenn ihr also einen Tipp für mich habt....bitte her damit!

Habt ihr auch spezielle Lieblingspflanzen?

Eure Muse

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja cool, dass ich dich inspirieren konnte! Hoffentlich geht das jetzt auch mit dem Kommentieren mal wieder ... ich kann mich hier irgendwie nicht mit dem Wordpresskonto anmelden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Exemplar in einem bekannten schwedischen Möbelhaus erstanden.
    LG

    AntwortenLöschen