Sonntag, 11. März 2012

Schicker School-Bag

So, ich bin wieder zurück. Habe nun zwei Wochen Examen hinter mir. Leider kommen nächste Woche nochmal vier harte Woche dazu. Aber dann ist es irgendwann auch endlich überstanden und vielleicht vielleicht kann ich bald schon anfangen zu arbeiten.
Bewerbungen wurden schon rausgeschickt. Drückt mir die Daumen.

Aber nun zum School-Bag.

Ich habe schon lange so eine Umhängetasche gesucht. Ein wenig nostaligisch, aber dennoch sehr schick.
Natürlich Leder-frei. Die Tasche gibts bei Ebay für 34,50 EUR plus 3,90 EUR Porto.
Für eine Tasche, die man sich nicht alle Tage kauft, eigentlich ein guter Preis.

Also, ich denke mal ich werde sie mir holen.


Wie gefällt sie euch???

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Tasche ist ja ein Traum! Hast du sie dir damals bestellt und wenn ja, wie ist die Qualität?

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen